Wochenende

Hallo ihr Lieben :)
Letzte Woche hat mein Praktikum in der Redaktion des OWL Blattes in Bielefeld angefangen. Alles ist so neu und spannend, nur leider arbeite ich immer von 10-18 Uhr - also bleibt da garnicht soviel Zeit zum bloggen über. Vorallem Bilder machen in der Dunkelheit ist ja auch nichts wahres..
Ichh werde sicherlich nach meinem Praktikum noch ein Feedback zur Arbeit in einer Redaktion schreiben, damit ich euch alle Eindrücke mitteilen kann.
Mein Wochenende war relativ entspannt, Freitag war ich auf einem Geburtstag und Samstag mit meinen Mädchen in der Bodega. Wenn man unter der Woche keine Zeit hat, nimmt man sich diese doch dann am Wochenende für die Liebsten :)
Ich hatte grade Pause und habe diesen Post schnell hochgeladen, jetzt muss ich noch bis 18 Uhr arbeiten und mich danach an mein Workout machen!
Habt einen schönen Tag :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen