Valentinstag!

Der schönste Tag im Jahr ist da: der Valentinstag! Egal ob man ihn mit der besten Freundin oder dem Freund verbringt - es ist doch immer schön, wenn man sich an so einem Tag erinnert, wie lieb man seine Liebsten hat.
Ich habe heute mit meinem Freund ein lecker Menü gekocht. Muss euch morgen unbedingt das Rezept für die Cannelonie geben, die waren echt super lecker.

Aber nun zu meinem Outfit, ich bin ja ein totaler Fan von schwarz/weiß-Outfits.. und da ich dieses Muster einfach total liebe, war es ein passendes Outfit für heute :)

Die Schuhe habe ich von Kleiderkreisel. Ich war eigentlich nie ein Fan davon gebrauchte Schuhe zu kaufen, jedoch habe ich vor zwei Jahren total süße Stiefelletten bei H&M gesehen - sie aber aus unerfindlichen Gründen nicht gekauft. Vor ein paar Monaten hatte ich dann total Glück, ich fand genau dasselbe Modell ungetragen auf kleiderkreisel! Die musste ich dann natürlich kaufen, jetzt trage ich sie total gerne :) 


Schönen Valentinstag euch noch!!!
Sophia :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen