Wishlist

Jep. Auch ich habe es geschafft und werde bald mal 19! Nicht wirklich ein denkwürdiges Alter, mit 18 durfte man auf einmal in alle Discos, trinken und vorallem eins: Auto fahren! Doch egal wie alt ich auch werde - ich liebe meinen Geburtstag. Es gibt immer soo leckeres Essen, meist Cannelonie, und Kuchen und meine ganzen Freunde sind da. Es dauert jetzt noch zwei Wochen, aber ich habe für euch schonmal eine Wunschliste zusammengestellt. 
Dieses Jahr wünsche ich mir echt viel in Richtung Klamotten, hauptsächlich Frühlingsklamotten (ich kann den Winter echt überhaupt nichtmehr sehen!) und Kleinkrams. 
Dazwischen ist aber auch noch das Buch "Der Schneegänger" von Elisabeth Hermann, habe es bei uns in der Redaktion endeckt und fand die Inhaltsangabe schon spannend. 
Ich wünsche mir zudem auch noch einen Schlauchrock von meiner Mutter, da sie super gut nähen kann und ich ein Muster haben wollte, dass mir richtig gut gefällt. 
Ich wünsche euch einen guten Start in's Wochenende,
Sophia :)


 Chucks - Converse, Jumpsuite - forever21, Schuhe - asos, Kimono - forever21, Kleid - americandreams, Kette - breuninger, Geldbeutel - Liebeskind

2 Kommentare:

  1. Ohja, das Essen ist an Geburtstagen immer fantastisch :) deine Wünsche sind auch echt alle hübsch und ich hoffe, dass dir einige von ihnen erfüllt werden :) das Kleid ist wunderschön *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen