sun is up!

Hallo ihr Lieben,

Heute morgen schon war wunderschönes Wetter mit viel Sonnenschein. Was macht Frau mit Blog bei wunderschönem Wetter? Outfits machen! 
Dieses hier mag ich persönlich sehr gerne, da ich total auf meine Lederhose stehe - die habe ich im Sale bei Esprit gefunden und bin mehr als glücklich mit ihr. Zudem finde ich den Kontrast zwischen Feinstrick und Leder einfach total schön. 
Ich freue mich schon wenn es jetzt endlich wärmer wird und ich mal ohne Schaal rumlaufen kann, auch wenn der Zara-Schaal einfach perfekt zu jedem Outfit passt. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche,
Sophia :)



 
Hose - esprit, Schuhe - converse, Cardigan - esprit, Schaal - Zara

(Anmerkung: oh man ich merke grade, dass man die ganze Zeit das Schild sieht :D)

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Outfit!
    Der Schal gefällt mir besonders gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen